Fanatische Kunst

Seit Juli 2008 besitze ich eine doppelte Staatsbürgerschaft. Neben meinem deutschen Pass besitze ich noch einen des Staates NSK.


Diese Woche findet in Berlin der erste Bürgerkongress des Staates NSK statt. Ich werde dort als Delegierter teilnehmen und über die zukünftige Entwicklung des Staates mit diskutieren und mit entscheiden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Kunstprojekt handelt. Alle Äußerungen, die ich von Mittwoch bis Sonntag tätige, müssen in diesem Kontext gesehen werden.

Wer das ganze auf Twitter verfolgen möchte, sollte nach dem Hashtag #nskcc Ausschau halten. Ich hoffe, ich werde nicht der einzige Delegierte sein, der twittert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.