Dies ist schon das Inhaltsverzeichnis. Schreib mir eine E-Mail Das ist die deutsche Version dieser Seite. Display English version of this page. NineBerrys Delphi-Ecke
Inhaltsverzeichnis 


Hallo und herzlich willkommen!

Auf diesem Website stelle ich Tipps & Tricks, Beispielprojekte und fertige Komponenten / Klassen zur Delphi-Programmierung zur Verfügung.

Wenn du Fragen zu den einzelnen Themen hast, schreib mir einfach eine E-Mail.

Um mehr über mich persönlich oder andere Themen zu erfahren, besuche die Mauer folge dort den entsprechenden Links.

 

Tipps & Tricks

Leider noch keine verfügbar.

  Seitenanfang Seitenanfang  

Beispielprojekte

Leider noch keine verfügbar.

  Seitenanfang Seitenanfang  

Komponenten / Klassen

TFritzDataControl

Delphi-Klasse, mit der man das Programm Fritz!data von AVM über ein COM-Interface fernsteuern kann.

Verwendung in Visual Basic ist auch möglich.

Enthaltene Funktionen:

  • Aufbauen und Beenden einer Verbindung
  • Ermitteln von Verzeichnislistings, lokal und auf dem Fileserver
  • Kopieren und verschieben von Dateien zwischen lokalem PC und Fileserver (beide Richtungen)
  • Löschen von Dateien, lokal und auf dem Fileserver
  • Löschen und Anlegen von Verzeichnissen, lokal und auf dem Fileserver


  Seitenanfang Seitenanfang